MODERATOR / DJ -  BEWERBUNG

Wir freuen uns sehr das du inderesse hast bei uns zu senden.

Bevor Du die Bewerbung abschickst hier noch kleine Regeln auf die wir Wert legen

1. Jeder sollte seine Team-Kollegen so behandeln, wie er selbst behandelt werden möchte

2. Sei immer Ehrlich und halte deine Meinung nie hinterm Berg, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

3. Fest-Modis mindestens 2 x senden pro woche , Gast- Modis 1 x pro Woche wäre wünschenswert! Und Bitte 30 Min vor der Sendung erscheinen, fals es später wird bescheid geben in der Radio Gruppe.

4. Jeder Modi kann sich alleine in den Sendeplan eintragen auf der Homepage. Und dieses darf er auch ohne weitere Aufforderrung der Sendeplanleitung tun.

5. Sende-Technik Machen hier Ausschliesslich nur MikeSaw ,Bermudahecht  Muffel und in notfällen DieNona, Blackangel. Die Einstellungen werden bitte nicht verstellt von den Modis da die Techniker die Sende-Technik so einstellen das diese auf unseren Stream Abgestimmt sind

6. Übergaben vom Stream werden im Teamspeak gemacht

Das waren die wichtigsten Regel den rest besprechen wir dann mit dir. Nun noch die nach folgenden Felder ausfüllen und da nach dann abschicken.

Es wird sich dann einer von uns so schnell wie es nur geht melden.


Betreff: *
Ihre E-Mail: *
Ihr Name: *
Alter: *
Streamerfahrung:
Auf Sendung mit Player:
Erzähl kurz was von dir: *
Pflichtfelder sind mit * markiert!

 Bitte geben Sie die folgenden Zeichen ein:
   

  


LiveOnAir
Login
Online
HappyBirthday
Shoutbox
 Odin-Sven77
 25.05.2018 - 20:04
Hallo wie Heißt der Track.

 Blackpirat
 21.05.2018 - 20:59
so ein mischt ,sende verpennt und ärgern , ärgern

 DjSaw
 19.05.2018 - 17:00
Hammer Sende Micha !!! =^.*=

 DjSaw
 19.05.2018 - 16:59
Supi Sende Blubbelchen !<3

 DjSaw
 17.05.2018 - 14:37
Jepp die HP ist Hammer Blau genau meine Farbe !!! =^.*=

 Plattensprenger
 14.05.2018 - 00:00
Super HP hast Du wieder gemacht Muffel, klasse gelungen

W-P ® V2.49.5